Link verschicken   Drucken
 

Westwall

Spitznamen

  • Westi, Schimmelchen, Ferkel

 
Geburtstag

 
Besitzer

  • Familie Vahle

 
Was man über Westi wissen muss
Westi ist eigentlich aus einer Not heraus zu einem angehenden Voltipferd auserkoren worden. Casi hatte sich verletzt und die Heilung dauerte über ein halbes Jahr an. Damit die Mädels überhaupt was zum turnen hatten, wurde uns von unserem ersten Vorsitzenden deren Fahrpferd Westi als Aushilfe angeboten. Was wir dankend annahmen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Seit dem arbeiten wir mit Westi, was von Woche zu Woche besser klappt. Zusätzlich wird er von Jenny in den Reitstunden  gearbeitet.
 
Besonderes

  • eigentlich ist er Schimmel, sieht aber nie danach aus (Ferkel)
  • man könnte meinen er kann nicht einmal bis drei zählen, hat aber irgendwie Charakter
  • voll die Schmusebacke
  • bekommt immer mehr „Kleiner-Onkel-Flecken“
  • Keks-Pferd

 

Neuerdings unterstützt er auch unseren Anfänger-Schulunterricht und ist das beliebteste Pferd bei den Mädels!