Link verschicken   Drucken
 

Charly Brown

Charly BrownSpitznamen

  • Dicker

 
Geburtsjahr

  • 1997

 
Besitzer

  • Reit- und Fahrverein Friesoythe

 
Was man über Charly wissen muss
Charly ist im April 2007 zu uns nach Friesoythe gekommen. Vorher lief er in Hannover als Schul- und Voltipferd und war dort unabkömmlich. 
Charly ist ein lieber, treuer Kerl, und wir sind unendlich glücklich ihn zu haben. Er macht jeden Quatsch mit und die Kids lieben ihn dafür. Das Aufgurten jedoch hasst er, da kann es auch mal sein, dass er jemanden zwickt. (Evas Po z.B. gefällt ihm gut...)


Zurzeit  unterstützt Charly hauptsächlich seine Schulpferde-Freunde im Longen- und Anfängerunterricht!
 
Besonderes
 

  • beim Voltigieren artig, in den Reitstunden gern mal stur (Anike weiß das!)
  • er liebt die Frauen - und die Männer :) - alter Charmeur
  • in der Ganasche locker werden - was ist das denn???